Sopha Selbsthilfe

Sopha - Offene Gruppe

Neueinsteiger: Meldet euch bitte per Mail oder Telefon bei uns an. Wir können euch dann den Termin nennen, wann ihr einsteigen könnt. Derzeit geht das recht zügig.

Diese Gruppe steht allen Betroffenen zur Verfügung. Es ist auch die Einstiegsgruppe für Neulinge. Hier kann man nach Lust und Laune vorbeischauen und sich mit anderen Betroffenen austauschen. Auch Ehemalige haben hier die Möglichkeit, wieder mal Kontakt aufzunehmen. Und Betroffene, die weiter weg wohnen, können hier für den einen oder anderen Abend mal vorbeischauen. Auch wenn die Gruppe offen ist, macht es Sinn, regelmäßig und beständig dabei zu sein.

Die Treffen finden 14-tägig Sonntag abend statt. In der Kontakstelle für Selbsthilfe, Ostenhellweg 42 - 48 / Eingang Moritzgasse, in Dortmund.

Die konkreten Termine findet ihr hier...