Sopha Selbsthilfe

Sopha Herbstfest 2005

Ort: KISS Dortmund, Friedensplatz 8
Datum: 26.11.205, 19:00 Uhr
Kosten: 3 Euro

Wir haben mal wieder Lust zu feiern. Am 26.11.2005 findet unser diesjähriges Herbstfest statt. Eingeladen sind alle aus allen Sopha-Gruppen. Und auch Ehemalige. Auch können Mitglieder aus benachbarten Gruppen gerne vorbeischauen. So könnte man sich mal kennenlernen. Bitte meldet euch rechtzeitig vorher an, damit wir planen können. Um Trinken und Knabberein kümmern wir uns. Wer es nicht mehr schafft, sich anzumelden, kann auch spontan vorbeischauen.

Wir versuchen, ein paar nette Gruppenspiele zu finden, nichts was Stress macht sondern etwas, wo wir einfach Spaß miteinander haben.

Für schwerentschlossene hier eine Anregung - ein Gedicht von Christian Morgenstern:

Gespräch einer Hausschnecke mit sich selbst

Soll i aus meim Hause raus?
Soll i aus meim Hause nit raus?
Einen Schritt raus? Lieber nit raus?
Hausenitraus -
Hauseraus
Hausenitraus
Hausenaus
Rauserauserauserause ...

(Die Schnecke verfängt sich in ihren eigenen Gedanken oder vielmehr diese gehen mit ihr dermaßen durch, dass sie die weitere Entscheidung der Frage verschieben muss.)

(Christian Morgenstern)