Sopha Selbsthilfe

Anfahrtsskizze

Die Offene Gruppe findet statt in der

Selbsthilfe-Kontaktstelle Dortmund
Ostenhellweg 42-48
(Eingang Moritzgasse)
44135 Dortmund

  • ÖPNV: Haltestelle Reinoldikirche. Von da etwa 5 min Fußweg. Vom Hauptbahnhof zu Fuß etwa 15 Minuten.
  • Mit KFZ: Kostenlose Parkmöglichkeiten sind schwierig zu finden. Im Heiligen Weg oder Kaiserstraße mal versuchen. Etwas weiter weg wäre auch noch die Märkische Straße. Kostenpflichtig geht nur in einem Parkhaus, weil die normalen Parkplätze im Zentrum nur 1 Stunde Parkzeit zulassen.

Blick vom Ostenhellweg. Die Kontaktstelle befindet sich im Haus Westfälische Rundschau gegenüber vom Spielzeuggeschäft Lütgenau.

Eingangstür. Klingeln bitte bei "Der Paritätische 2.OG Besprechungsräume".

Geokoordinaten für Navigationsgeräte

Lat/Lon: N51.514663, E7.471234

///what3words: streng.singen.erfundene

Google Maps