Sopha Selbsthilfe

Termine

Offene Gruppen

Interessierte melden sich bitte per Mail an. Derzeit ist ein sofortiger Einstieg möglich.

Die Teilnahme ist kostenlos. Selbsthilfe bedeutet Hilfe von Betroffenen untereinander - es gibt also keine professionelle Leitung oder Begleitung. Aber es gibt ein paar Urgesteine, die schon lange Teil der Gruppe sind und über viel Erfahrungswissen verfügen.

Bitte beachtet unsere aktuellen Corona-Regeln:

Die Offene Gruppe 1 findet am 1. und 3. Sonntag im Monat von 18:30 Uhr - 20:30 Uhr statt. Derzeit als reales Treffen Vorort in der Kontaktstelle.

Sopha Soziale Kompetenzen (SK)

2. und 4. Mittwoch im Monat, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr.

Sopha Spielegruppe

2. und 4. Sonntag im Monat Vorort. 17 Uhr, Ende offen.

Sopha Aktionsgruppe

1. und 3. Sonntag im Monat vor der Offenen Gruppe. 16:30 Uhr.

Alle Gruppen finden nur statt, wenn sich mindestens 4 Personen angemeldet haben. Zu jeder Gruppe versenden wir Einladungen über unsere Mailingliste mit einer Möglichkeit, sich zu einer Gruppe anzumelden. Die Offene Gruppe fällt nur sehr selten mal aus.